Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video auf ipod laden

wie gesagt, lässt sich mein von windows movie maker erstetlltes video nicht auf den ipod (video 30 GB) laden.
da zurzeit mein internet nicht geht (außer von meinem laptop aus) und ich mir kein programm zum umwandeln downloaden kann, brauche ich dringend hilfe.
wäre sehr nett, wenn ihr euch meldet



Antworten zu video auf ipod laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dafür ist der MM auch ungeeignet. Wenn du dir wieder was runterladen kannst, hol dir Super zum Umwandeln in jegliche Formate

« Word 2000 geht nicht mehrcoreldraw hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...