Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 geht nicht mehr

Hilfe,
mein word geht nicht mehr. immer wenn word angeklickt wird bleibt der pc stehen und lässt sich nicht mehr runterfahren, bei task beenden kommt dann die fehlermeldung "es sind bedenkliche wenige systemressourcen vorhanden, bitte alle programme beenden" oder "wenig arbeitsspeicher". habe aber schon nachgesehen, der arbeitsspeicher und auch das system sind nocht ausgelastet. habe versucht eine systemwiederherstellung zu machen, geht aber auch nicht; habe auch versucht über setup.exe zu reparieren bringt auch nichts, habe auch office deinstalliert und neu installiert ist alles beim alten geblieben.
ich weiß nicht mehr weiter hat einer noch eine idee?

Vielen, vielen dank im voraus gabi



Antworten zu Word 2000 geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du Word nach dem Starten von Windows in den abgesicherten Modus öffnen (es werden dann beim starten nicht so viele Programme in den Hauptspeicher mitgeladen) ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal nach der normal.dot und benenne sie um in normal.old und versuche dann nochmal Word zu starten.

Danke für die Hinweise, aber auch im abgesicherten modus geht nichts und die normal.dot in old umbenennen kannte ich schon bringt auch nichts.
Vielleicht hat ja noch einer ne idee


« Winamp 5.3video auf ipod laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...