Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Bei meinem ICQ 5.1 kann ich während der Unterhaltung mit einem Kontakt aus meiner Kontaktliste nicht sein Bild im Dialogfenster sehen! Er sieht nur meins.
Ich sehe rechts nur einen dicken grauen Balken und nicht mal ein weißes Bild.
Könnt Ihr mir helfen? 



Antworten zu ICQ 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze doch das System zurück!

mfg Sims13

Meint Du mein gesamtes Betriebssystem oder das System von ICQ zurück setzten?
Und wie macht man das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nja^^.. ich glaube nicht das man das ICQ System zurücksetzen kann.... also würde ich das ganze, das geht so:

Start- Alle Programme- Zubehör - Systemprogramme- Systemwiederherstellung ...

versuche es doch mal....

Gruß Sims13 ;-)

Hi, 8)

Vielleicht hat dein Freund ja ein ziemlich großes Bild als Benutzerbild genommen und daher braucht ICQ vielleicht ne Weile um es auf max. 60*60 Pixel zu verkleinern, aber wenns nach ner Weile nicht tut, dann würde ich auch mal vorschlagen einfach dass System vom ganzen PC wie von Sims 13 beschrieben zurückzusetzen

Gruß vom King.. ;)
 


« wie kann man die tasten des keypads neu belegenhal.dll als korrumpiert erkannt - ersuche um Info »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...