Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Programm für TV-Karte

Hallo Leute...
ich habe die alte TV Karte von meinem Bruder geschenkt bekommen...installiert...
jedoch hatte er die CD nicht mehr und ich hab deswegen kein gescheites Programm...
Die Karte ist von Hauppauge...Welche Version ist ja egal... es geht halt nur um das Programm, was ich brauche..
ich habe was von WIN TV 2000 gehört, weiss aber nicht ob man sich das irgendwo laden kann.

Danke im voraus!



Antworten zu TV Programm für TV-Karte:

« Letzte Änderung: 11.04.07, 14:48:22 von Mister-Mr. »

wintv ist gut.
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/hauppauge_videokarten_ud-wc.html
lies mit everest aus welche tv du hast und saug dir dann den entsprechnden treiber.
everst:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
 

Vielen Dank für den Tip, nach umstecken der Arbeitsspeicher auf eine Bank (gleicher Typ und
Grösse (KIT)) hat der Computer auf Duo Channel
umgeschaltet. Jetzt endlich kann ich meinen neuen
CPU voll nutzen.
Stand auch in der Anleitung aber etwas verworren, habe
da nicht durchgeschaut.
Prima
 


« Brauche umwandler programmXML Parse Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...