Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei wiederfinden/stellen

Ich habe eine wichtige PDF-Datei auf meinem Rechner verloren. Ich bin mir net sich aber ich Sie die gelöscht habe. Ich habe die über die Windows Suche gesucht ohne Erfolg ;(

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

P.s. Diese Datei ist ganz wichtig.

Maydan 



Antworten zu PDF Datei wiederfinden/stellen:

Gesucht nach *.pdf   oder *teildesnamens* ???
Sonst wird es schwierig , besonders , wenn Du viel gespeichert hast seitdem ...
 

Ich habe schon alle Suchmöglichkeiten ausprobiert " Die Datei heisst Diagnose Essen habe Essen, Diagnose, PDF, Dia,gnose nichts.

Maydan 

Morgen!

Kann mir keiner weiterhelfen...ey Leute kommt schon einem Mann in Not muss doch geholfen werden. ;)

Maydan 

versuchs mal mit dem Programm hier. das durchsucht auch den letzten winkel deines rechners und kann verlorene oder beschädigte dateien finden.

wünsche dir viel glück.


« Kostenlose PC Tuning-ToolsProgramm zum löschen von eingegebenen wörtern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...