Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office-Installation angefordert durch browser

Hallöchen. Folgendes Problem.

Wenn ich mit dem IE im Internet surfe kommt ab und an (hab noch keine Regel erkennen können) ein fenster, das für Office 2000 etwas nachinstallieren möchte. Dasnervt tierisch.

Was kann ich da tun ? Absetllen oder das problem ganz lösen ohne office nachinstallieren zu lassen. Das hat ja mit dem browser nix zu tun, da will ich nix installiern!



Antworten zu Office-Installation angefordert durch browser:

Frontpage wird auch unter Office geführt .....  ::)

Aha ! Was muss ich da machen?

da steht immer: Windows will Office konfigurieren... Sucht nach Quelle. Kann man nur mühsam abbrechen... :(

ggf im "Microsoft-Update" mal den Offixe-Teil abschalten ......

Ich hab von PCs nicht wirklich große Ahnung. Eher von südamerikanischen Hunden.

Kannst du mir 2-3 Takte mehr Hinweise geben ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da steht immer: Windows will Office konfigurieren... Sucht nach Quelle. Kann man nur mühsam abbrechen... 
Da fehlen einfach gewisse Filter oder z.B. Sprachdateien wie Thesaurus o. ä. für bestimmte Sprachen.

Die wurden bei der Office-Installtion nicht mit installiert sondern "befinden" sich im Status "installieren bei Erfordernis".

Leg einfach die Office-CD ein und Office installiert diese "Erweiterungen" bei Anforderung automatisch nach.

Oder kopiere die Office-CD auf den PC und gib als Installationspfad den Office-Ordner an. Die Erweiterungen installiert Office dann bei Bedarf ohne neue Nachfrage. 

« mpg konvertierenwarum mein PC arbeitet im schneckentempo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...