Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin PW angefordert beim Starten

Hallöchen

Meine schwester hat ein Pc problem. Ihr wurde wohl durch eine bestimmte webseite S..vz ein Trojaner in Ihren Rechner geschleust und jetzt kommt wenn man Startet die Seite wo man normalerwerise seine Benutzerkonten hat das Konto vom Admin wo man das PW eingeben soll. Da wir ja überhaupt kein PW eingegeben haben kommen wir nun nicht mehr an ihre Daten ran. SCHEIß TROJANER kann uns da einer vielleicht hilfe geben das man doch wieder an seine Daten ran kommt und man dann den Trojaner auch weg bekommt????
 



Antworten zu Win XP: Admin PW angefordert beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Meine schwester hat ein Pc problem. Ihr wurde wohl durch eine bestimmte webseite 
Kann deine Schwester schreiben? Und das evtl. selber sagen, von wo was wann usw.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:
du hast aber hohe anforderungen an die leute hier.Warum nur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ja die ältere Schwester sein (zumindest eine davon :P)

Ja meine Schwester ist Älter um genau zu sagen 25 Ich 22 nein Sie kann nicht schreiben den dann würde sie ja an ihren rechner ran kommen da er aber durch einen Ausenstehenden gesperrt wurde durch irgndein Admin PW kann sie nun auch nicht schreiben daher hat sich mich gebeten mal nach hilfe zu suchen von leuten die davon ahnung haben. Wie gesagt sie ist auch einer St..vz seite angemeldet und hat sich da wohl mit jemanden unterhalten und dann hat sie den Pc runtergefahren und am nächsten tag also vorgestern als sie ihn wieder hochfahren wollte ist nur das fenster gekommen das man doch ein Admin PW eingeben soll. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal ENTER , ohne was einzugeben versuchen....


« Windows XP: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.habe mir tr/dropper eingefangen und weiss nWindows Vista: warum schaltet sich mein cmputer plötzlich aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...