Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PROBLEME,beim starten eines spiels: Die CD wird angefordert...

hallo leute

habe kürzlich ein Spiel runtergeladen, welches eigentlich ohne cd funktionieren sollte...ja ich weiß es gehört sich nicht  ;) aber das spiel ist wirklich urrrr-ALT...also bitte keine moralpredikt ():-)():-)

nachdem ich die dateien entpackt habe, konnte ich erfreulicherweise gleich installieren...doch leider wird nach der cd gefragt...

habe schon versucht mit Virtual DEAMON manager zu mounten...habe aber mehr geraten, als gewusst...leider  komme ich nicht vorran  :'( kann mir einer helfen? würde zu gerne wieder das Spiel spielen

hier einige screenshots von den dateien



Antworten zu PROBLEME,beim starten eines spiels: Die CD wird angefordert...:

hier die screens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Programme / Spiele haben einen Kopierschutz und verlangen deshalb immer, dass die Original-CD im Laufwerk liegt. Mehr fällt mir dazu nicht ein ...

Dieses spiel hat ganz sicher keinen kopierschutz ;D das ist wirklich ur-alt und zudem hab ichs ja auf cd brennen können...irgendwie muss das doch zu schaffen sein... :-\

habs mal auch mal bei dungeonkeeper 2 geschafft  :'(
wie ging das doch nur  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dieses spiel hat ganz sicher keinen kopierschutz

Doch. Auf die Art, dass man die CD benötigt wird als erstes schon einmal Leuten wir Dir ein Riegel vorgeschoben.

Leuten die sich über Regularien einfach hinwegsetzen.

Ob uralt oder nicht, das Spiel ist eine Software, die als CD mit Lizenz zu erwerben ist.

Das Kopieren und die Verwendung ohne Kauf der Software/Lizenz ist und bleibt eine strafbare Handlung, sprich eine Raubkopie.

Tipps, wie Du die Software ohne CD einsetzen, sprich illegal verwenden kannst, wird Dir demzufolge hier hoffentlich niemand geben.

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!! IHR REDET VON DEN LIZENSEN !!!!  ;D Dieses Spiel gabs schon bei computerbild-spiele ! ich dachte ihr meint, dass es schei**
sei, weil ich es lieber kaufen sollte...es ist vollkommen außerdem hab ich noch DAS HEFT VON DIESER AUSGBE !

so nun nochmal zum thema...hab einen * bitte keine illegalen Tipps * gefunden...einen no-cd * bitte keine illegalen Tipps * ...jetzt muss ich nur noch wissen wie man damit ungeht  :-\

Ist ein öffentliches Forum hier wo jeder mitlesen kann, also gibts hier keine Tips dafür , da illegal !! fertig aus


« Creative Zen nano plus funktioniert nicht mehr!gratis klingeltöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...