Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Ordernschließen öffnet sich Inet-Explorer

Hallo,

seitdem ich meinen Internet Explorer aktualisiert habe und er nun die goldene Schleife im e beinhaltet, wird automatisch bei jedem Schließen eines Ordners eine leere Internetseite über den Explorer geöffnet. Wie kann ich das abstellen? Das macht mich noch wahnsinnig!!!

Vor dem Update war das nie ein Problem.

Danke für eure Hilfe im Voraus! tamu


« kaspersky antivirus 6 Key eingebenfritzbox treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...