Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritzbox treiber?

wo bekomme ich einen neuen Treiber für meine Fritzbox sl her?

habe jezt einen *avmunet sys* treiber drin vom 2005.bei dem Hersteller finde ich irgend wie keinen auser usb treiber.

win xp Home
sevice pack2



lg manfred 46
 



Antworten zu fritzbox treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. beim Hersteller AVM
http://www.avm.de/de/

Und dort im linken Bereich unter: Download 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder direkt in der Fritzbox WEB Konfiguration auf Firmwareupgrade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fritz-Box hast du denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fritzbox sl, habe gerade ein firmupdate gemacht. aber wenn ich im startcenter von fritzbox diagnose anklicke kommt immer die meldung das folgende datei fehlt,


http://192.168.178.1/html/indexwatch.html


lg manfred 46

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausstöpseln, paar Minuten warten, einstöpseln.... so gehts bei mir... notfalls die FB nochmals drüberinstallieren, ging bei mir, sonst würde ich das nicht empfehlen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mal die alte Software komplett deinstallieren und die neueste Software runterladen und installieren:

Software und Firmware für Fritz-Box SL


« Beim Ordernschließen öffnet sich Inet-ExplorerMAGIX Videodeluxe 2006/2007 erkennt AVI nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...