Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky antivirus 6 Key eingeben

Hallo zusammen,

ich hab eine Trialversion von Kaspersky Antivirus 6 und will einen Key eingeben. Leider hab ich auch nichts in der Hilfedatei gefunden. Weiss einer von euch wie das geht???

Danke im voraus.



Antworten zu kaspersky antivirus 6 Key eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

woher stammt die Trial Verion?

Normalerweise wird bei der Installation unterschieden zwischen Telefonregistrierung, Online Registrierung oder die Eingabe eines vorhandenen Key.

Ich wußte nicht, das Kaspersky überhaupt OHNE Key läuft. Aber ich laß mich gern belehren.

Mein Rat: De-installieren und dann neu installieren. Bei der Installation werden dann o.g. Optionen abgefragt. In Deinem Fall musst Du die Option, vorhandenen Key benutzen, anklicken. Und die Installation fortführen. Rechner neu starten und sofort ein Update!

Da ich Kaspersky selbst jahrelang nutze ,hier die Hilfe:kaspersky öffnen/registerkarte Support/Lizenzschlüssel! Wenn Du einen neuen schon hast: Hinzufügen(auf Deiner Festplatte den neuen Schlüssel suchen)! Wenn Du keinen hast: Lizenz erneuern! Den bekommst Du dann als Mail von Kaspersky(meist als ZIP-Datei)-den entpackst Du am Besten in: Eigene Dateien und dann : Hinzufügen(wie beschrieben)

 

Telefonregistrierung scheidet bei Kaspersky aus,soweit mir bekannt ist. 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 14:28:55 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Telefonregistrierung scheidet bei Kaspersky aus! 

Hallo Mister,
ich selber habe das über das Telefon gemacht (Benutze es jetzt etwa 7 Jahre!!!) - naja vielleicht ist Kaspersky nicht gleich Kaspersky! Z.B. wenn man die Versionen aus den Zeitschriften benutzt!  ???

Sorry! Da ich meine Schlüssel immer per ZIP bekam,ging ich davon aus! Wie geht das denn,sagen die Dir den Schlüssel am Telefon? Warum hast Du das nicht einfach über´s Programm gemacht?
Ja, nachdem ich jahrelang die Kaufversion hatte,die Computerbild dann eine Aktion hatte(und immer noch macht), 1 Jahr lang Kaspersky Security Suite kostenlos,warum soll man das clevererweise nicht nutzen....aber auch da bekomme ich die Schlüssel per Mail und ZIP-Anhang,spart man außerdem Telefonkosten(wenn man keine Flatrate hat) 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich musste nur die Seriennummer eingeben und hatte gar nix mit nem lizenzschlüssel machen müssen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Mister,

eigentlich sprachen wir von dem AntiVirus 6 und nicht von der Suite. In diesen Versionen liegen wohl erhebliche Unterschiede. Ich persönlich habe die Internet Security 6und habe auch die AntiVirus 6 (Solo Version) getestet.
Naja - vom Startbild sehen sie wohl alle gleich aus, aber das Detail macht es halt aus.

Es ist korrekt das Kaspersky einen Key im Zip Format an seine Kunden versendet. Diese wird dann ausgepackt und mittels Programmsteuerung "... vorhandenen Schlüssel..." als DATEI eingefügt. NICHT ALS ZAHLEN ODER SONST der GLEICHEN. Nach Bekanntgabe des Ortes wo die Datei sich befindet geht alles von selbst!

Bei Rechnern die NICHT am Internet sind und dennoch einen Virenschutz benötigen.... wie bitte Dr. Mister willst Du das da machen - und hier kommt nun die Telefongeschichte ins Spiel.

Wie gesagt viele Weg führen nach ROM. Nicht unbedingt der geradeste ist der Beste  :o 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 22:27:02 von Höllenweib »

 

Zitat
Bei Rechnern die NICHT am Internet sind und dennoch einen Virenschutz benötigen.... wie bitte Dr. Mister willst Du das da machen - und hier kommt nun die Telefongeschichte ins Spiel.

Wozu brauchst Du,wenn Du nicht ins Internet gehst,einen Virenschutz?
Ich kenne den Unterschied zwischen Antivirus Personal von Kaspersky und der Suite! Die Suite beinhaltet 3 eigenständige Programme(Antivirus Personal, Anti.Hacker, Anti-Spam). Die Antivirenprogramme sind identisch, was die Lizenzschlüsseleingabe betrifft! Ob Version 5 oder 6-das ist "Wurscht".Aber um die Versionsunterschiede ging es ja auch garnicht,sondern: wie man die Schlüssel einfügt-das ist bei beiden Versionen GLEICH!!

Wer bitte ist denn "Dr.Mister"?? ;D;D    habe leider nicht promoviert.... ;)
« Letzte Änderung: 13.04.07, 15:53:48 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür braucht man nen Virenproggi wenn man nicht mit dem Internet verbunden is, daher kommen doch die Viren oder denkst du der PC "erschafft" sie selbst  ??? ??? ???

natürlich ist eine antiviren software immer sinnvoll.

schon bei heft cd´s namenhafter verläge kommt es desöfteren vor, dass viren mitdabei waren (natürlich ungewollt)

und wenn man mal schnell ne datei vom kumpel bekommt (bilder,etc...) kann man ja nie wissen

@ Luke001:
 

Zitat
und wenn man mal schnell ne datei vom kumpel bekommt (bilder,etc...) kann man ja nie wissen

Was hast Du denn für Kumpel? Und was nützt Dir offline ein Antivirentool,wo die Datenbank nicht aktualisiert werden kann,sprich: neue Viren(von Deinem Kumpel ) nicht erkannt werden können?
Und schließlich: ich habe zig Hundert CD`s von PC-Zeitschriften, die werden ,bevor sie ausgeliefert werden,auf Viren geprüft! Wo lebst Du denn? Welcher Verlag kann sich sowas leisten? 

was das mit den herstellercd´s angeht, da irrst du gewaltig.

lies mal hier nur eins von hunderten beispielen, die du über google finden wirst.

und was meine kumpel angeht, da kam es noch nicht vor, aber es war ja nur einbeispiel.
man weiß ja nie wie gut sich andere mit schutz vor viren auskennen. so wars gemeint.

 

 

Zitat
was das mit den herstellercd´s angeht, da irrst du gewaltig.

Da geht es um eine MS-Demo-
Aber auf keiner von meinen  CD´s der PC-Magazine waren Viren-müßte ich ja wohl wissen! Und anderes Zeug nutze ich nicht. ;D 
« Letzte Änderung: 13.04.07, 15:48:10 von Mister-Mr. »

nun ja so wiet sollt es ja auch nicht ausgeführt werden hier.

es war ein beispiel, mehr nicht.

also haben wir uns alle lieb ;D;)

und gut solls damit sein, okay?

 

Zitat
also haben wir uns alle lieb

 

 

« Windows Media Player 10 kann datei nicht wiedergeben!!!Beim Ordernschließen öffnet sich Inet-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...