Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - No Script ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url]) zeigt XSS an

Hallo ,

ich habe folgendes Problem, seit ich mir bei Firefox die Erweiterung No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert habe, zeigt der mir immer auf einer bestimmten Seite an: No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) hat einen möglichen Cross-Site-Scripting von nicht vertrauenswürdigen Ursprung gefiltert. Obwohl das eigentlich nicht sein kann, denn ich verwende diese bestimmte Seite schon sehr lange.

Vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen.
Danke.
Gruss
Emi 

« Letzte Änderung: 17.04.07, 16:06:40 von Emi »


Antworten zu Firefox - No Script ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url]) zeigt XSS an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lese dir das mal durch (einstellungen,website frei geben u.s.w.) klicke hier

Ich habe No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) deinstalliert und nochmal neu installiert. Bis jetzt funzt's wieder alles .

Danke ;)


« Windows Produkt Aktivierung per Tel oder via Internet!brauche Hilfeeeeeee-Win XPWie komme ich an die Programme auf "Heft-CD/DVD's" mit Spielfilm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...