Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Produkt Aktivierung per Tel oder via Internet!brauche Hilfeeeeeee-Win XP

Hallo Miteinander,

Ich habe mir ein neuen Rechner Zusammen Stellen lassen. Da ich eine Originale Windows vers. habe dich ich schonmal installiert hatte funtzt nicht mehr es Hapert an der Aktievirung!!! Warum Kann ich windows Nicht mehr Aktivieren per tel oder interent?? Kan eine Windows Versi nur 1x Instaöllieren??

Jetzt Komme ich bei mir ins system nicht mehr rein weil die 30Tage abgelaufen sind ..

Bedanke mich jetzt schon im vorraus für eure Hilfe. ??? ??? ???

Gruss Kadir ;D



Antworten zu Windows Produkt Aktivierung per Tel oder via Internet!brauche Hilfeeeeeee-Win XP:

Eigentlich hättest du ja 30 Tage Zeit gehabt. Probier es im abgesicherten Mode (F8 sofort bei Windowsstart) und mit der telefonischen Aktivierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke... für deine antowort..

Nur wenn ich da Anrufe sagen die mir am Tel das eine Aktiveirung nicht Möglichn ist.. ich gebe immer diese Aktivirungsnummer an aber die sagen es geht nicht.. ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Begründung ??? Gefälschte Version vom Händler / Flohmarkt ???

Die Microsoft-Leute sagen doch sicher auch eine BEGRÜNDUNG dazu  ???

Wenn es eine legale Version ist, könnte höchstens sein, daß jemand anderer die Seriennummer mißbraucht hat.

Aber mithilfe der Aufkleber-Nummer (notfalls noch Kaufbeleg...) sollte man auf jedenfall eine neue Seriennummer und Aktivierung bekommen können.
Ich hab auch mal eine gekriegt.

« Letzte Änderung: 13.09.06, 16:57:27 von bernd-x »

Hallo,

dann warten bis man jemanden persönlich dran hat, die können die Aktivierung erneueren. War bei mir so, weil die erste Festplatte einen crash hatte und dort die Aktivierung gespeichert war, und der Servicetechniker hat mir eine neue eingebaut, und natürlich die defekte Festplatte mitgenommen. Das ist nur so, man darf nur eine Lizenz auf einen Rechner haben. Du musst sicher sein das die Windowsversion nicht noch auf einer anderen Festplatte ist, die müsste dann gelöscht sein.
Also ich bin nach der Telefonaktivierung (nachdem code nicht ging) weiterverbunden worden, und der Agent fragte nur ob ich auf nur einem Rechner Windows installiert habe. Dies hatte ich bestätigt und dann ging es mit der Aktivierung.

Hi!
Also bei mir ist auch das selbe Problem,nur ein wenig ausgefallener...
Mein Pc ging nicht mehr (Die startseite erschien pausenlos) und ich hab die CD zur Wiederherstellung des Systems meiner Schwester genommen.Geht die aktivirung dann immernoch???
Ausserdem ist durch die neue Instalation von Windows noch eine Windows Kopie auf meinem Pc und beim Starten muss ich immer ein Winmdowssystem aussuchen...
Gehen diese Weg,wenn ich die Dateien C:/WINDOWS oder D:/WINDOWS lösche??
Danke für Antworten,Eure Kirsche :D:D


« web.de und azureus frieren einFirefox - noscript zeigt XSS an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...