Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei musikload kommt Internet Explorer unterstützt Schnittstelle nicht

Hallo,
habe bei musicload gekauft. Kann die Datein aber nicht laden. Meldung Internet Explorer Schnittstell wird nicht unterstützt. Habe schon mit Musicload telefoniert. Konnten mir nicht helfen.Was mache ich verkehrt? Welche Einstellung muuss sein?

Vielen Dank

dorri



Antworten zu Bei musikload kommt Internet Explorer unterstützt Schnittstelle nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchst du es direkt im IE? Lade dir sonst die Software runter (Musicload Manager) das geht eigentlich problemlos

« Zyxel G-220 für Windows VistaSinnvoll?:chip tools etc... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...