Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube läuft nicht.

Hallo,
ich denke ihr kennt alle youtube oder andere seiten auf dennen man filme ankuken kannn.Mein Problem ist wennn ich mir so einen video ankuke sehe ich den film habe aber keinen ton ist das eine sache der einstellung?


Für einen Antwort wäre ich dankbar!



Antworten zu Youtube läuft nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boxen an?
Laufen andere sachen zb songs mit ton?
vllt beim youtube player sound aus?

Hallo

Ich habe genau das selbe problem. Sowohl Youtube als auch Clipfish haben bei mir keinen ton mehr. iTunes, Quick time player, msn musik, windows media player und diese sachen funktionieren allerdings reibungslos. Die boxen laufen und auch bei youtube sollte musik zu hören sein. Es ist weder der lautlosbutton angeklickt noch ist es zu leise. Es funktioniert einfach nicht.b :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!  ???
Bitte bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst, ich verzweifle noch wenn ich mir nicht bald wieder mal meine videos angucken kann.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest versuchen, den Flash Player zu aktualisieren:
http://www.adobe.com/de/downloads/

hilft das?

also,hey leute
bei mir ist es so,das es manchmal nicht mal angeht,wenn es allerdings angeht  hackt es sclümm,es übersprinkt einfach teile vom film und und so weiter... :(
ich habe auch schon mit dem flash-player versuch und es klappt einfach nich... :'(
bitte helft mir!!!
eure drea


« Bildschirmformat für Filme ändernWindows XP: adobe air installer kann nicht ausgeführt werden. wird aber benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...