Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Brenne ich mit Nero 7 Premium, Programme

Hallo, ich habe ein Problem mit mein Nero!
Ich würd ganz gern meine tolls auf cd Brennen, geht aber leider nicht, weil ich kein Setup fenster finden kann, wenn ich die cd starte! 



Antworten zu Wie Brenne ich mit Nero 7 Premium, Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede CD kann genau EINEN Autostart haben. Dieser wird aufgerufen, wenn du die Scheibe einlegst (sofern nicht vom Betriebssystem unterbunden). Wenn du mehrere Programme auf einer CD hast, geht das natürlich nicht mehr. Du kannst dann entweder selber ein Auswahlmenü programmieren (eher schwierig) oder die Programm-Setups manuell starten.

Beachte aber die rechtliche Seite beim Kopieren.

greez 8)
JoSsiF


« Image mit neroWie stelle ich Dateien wieder her die durch einen Virus gelöscht wurden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...