Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich Dateien wieder her die durch einen Virus gelöscht wurden??

Habe gestern mein Computer angemacht und mußte feststellen das alle Bilder, Videos und Musik verschwunden sind.
Bin auf Systemzurückstellung gegangen, danach waren die Ordner wieder da, aber der Inhalt nicht mehr.
Hoffe mir kann jemand helfen, die Bilder sind mir sehr sehr wichtig.



Antworten zu Wie stelle ich Dateien wieder her die durch einen Virus gelöscht wurden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Windows-Linkliste findest du entsprechende Wiederherstellungsprogramme.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Aber wenns geht nicht auf C installieren. Je mehr da geschrieben wird, desto unwahrscheinlicher ist eine Rettung.

« Wie Brenne ich mit Nero 7 Premium, ProgrammeCamtasio Studio 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...