Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was besagt die Meldung \'USB-Mass Storage\' beim einstecken eines Sticks

Ich bekomme immer die Meldung 'USB Mass Storage' wenn ich einen USB-Stick bei Vista x64 einstecke.Dann wird nach Treibern gesucht aber wie üblich nichts gefunden.wo bekomme ich vielleicht einen Treiber.Habe schon beim Motherboardhersteller gesucht aber nichts gefunden
 



Antworten zu Was besagt die Meldung \'USB-Mass Storage\' beim einstecken eines Sticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er nur 'USB Mass Storage' und kein Laufwerk erkennt, kann das Teil wohl nicht mit Vista  ::)

Treiber würde ich allerdings eher beim Hersteller des Sticks als beim Mainboardhersteller suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

im Dateimanager\Explorer gibt's in der OrdnerAnsicht unter Computer+reMaus die Funktion "Verwaltung"

- mal reinschauen zum Gerätemanager
- und was steht da bei den gelben Rufzeichen? bzw USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er nur 'USB Mass Storage' und kein Laufwerk erkennt, kann das Teil wohl nicht mit Vista  ::)

Treiber würde ich allerdings eher beim Hersteller des Sticks als beim Mainboardhersteller suchen.

- mach' dir keine Sorgen, der Vista erkennt alles!

- egal bei welchem Loch du was reinsteckst in den PC, & welches Protokoll der USB fährt 8)

« GästebuchSoftware aus dem Internet lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...