Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN "vernichtet"

mein msn wurde vernichtete, keine e-mail adresse, kein messenger mehr. läßt sich auch nicht mehr deinstallieren und neu erstellen. was tun? 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

« Letzte Änderung: 22.04.07, 19:10:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: MSN "vernichtet":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment, wie das wurde vernichtet ?

Beschreib doch bitte mal dein problem ein bisschen genauer ;)

Meine Startseite war MSN, meine E-mails und mein Messenger gingen über MSN. Bei yahoo hatte ich mir eine zweite E-Mail Adresse eingerichtet. am nöchsten Tag ging mein MSN nicht mehr auf, konnte meine E-Mails nicht mehr lesen und mein Messenger war auch weg.Habe versucht neu zu installieren, ohne Erfolg. Was tun??


« Datei wird angezeigt, ist aber nicht vorhandenEine Exedatei muss irgendwo Daten speichern, aber wo?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...