Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Exedatei muss irgendwo Daten speichern, aber wo?!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Tag alle miteinander.
Also ich habe da folgendes Probelm:
Habe einenen ,,Loader'' (eine Exe-Datei) mit dem ich mein Handy-Programm * bitte keine illegalen Tipps *en kann.
Eben alternative zur Standard Exe-Datei, mit der ich das Programm ausführe. Beim starten, startet er das Programm auf die selbe Weise wie die Standard Exe. So zeigt er auch beim ersten Start ein Fenster an, indemm er meine Nummer meines Handys wissen will und den dazugehörigen Key. Das habe ich gemacht! Ab dem zweitenmal startet er das Programm nun von alleine ohne erneute Abfrage der serien Nummer und des keys. Nun habe ich die falsche Nummer eingegeben und der Loader muss die irgendwo gespeichert haben... bloß kp wo. Ich habe das Programm schon deinstaliert, sowie den Loader gelöscht und neu runtergeladen. Immer noch das selbe Problem. Irgendwo hat der meine Nummer für mein Handy hingespeichert. Habt ihr ne Ahnung, wo solche Datein gespeichert werden?

Das geht ja nicht an. Das ist ja auch nur eine Exedatei!
Nun muss er doch irgendwo extern die Info gespeichert haben, sodass es sich immer wieder darauf beziehen kann.

Naja also mir geht es weniger um den * bitte keine illegalen Tipps *. Mich regt es mitlerweile mehr auf, dass so eine kleine ver***** datei irgendwo sachen hinspeichert!
Ein Freund von mir meinte mit ausführen und dan regidit



Antworten zu Eine Exedatei muss irgendwo Daten speichern, aber wo?!:

es gibt zwei möglichkeiten

1tens das System einfach zurücksetzen.

2tens das Prog. entfernen und dann mit xp-clean die Reg. aufräumen und dann danach "nach nicht vollständigen und nicht benötigten Dateien suchen" jene löschen aber vorsicht beim löschen könnten auch wichtige xp.sys dabei sein!

sollte funzen und prob. erledigt und warum das Rad neu erfinden  :)

Nightwalk :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die .EXE , Eigenschaften .... steht da ein Verzeichnis drin ?
Da mal im Ordner nachsehen .....

alles probiert bis aufs system zurücksetzten und kein erfolg!
Hat das Zurücksetzen irgendwelche Folgen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS ist keine Antwort , damit kann man NIX anfangen ....  >:(
Klar hat das Zurücksetzrn Folgen ...


« Win XP: MSN "vernichtet"hall-effekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...