Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bannerprog.

Hi,
ich hatte mal ein super geiles prog. mit dem ich banner selber erstellen konnte, so wie ich wollte (quasi ein flashprog).
Finde es aber nicht mehr und wollte fragen, ob ihr so ein prog. kennt?



Antworten zu Bannerprog.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee nicht online.

Aber egal, ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden wie ich meinen Banner mache, allerdings muss ich ihn noch mit meiner HP verlinken.
Das weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Am besten schreib ich das mal bei Webmaster rein.

Beschreibe doch mal die "Möglichkeit"-interessiert mich auch so nebenbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir bildchen im banner-format (468x60) gemacht, in Ulead Video Studio geladen, eingestellt, das alle drei sekunden das nächste Bild kommt und als .mpg augegeben. Dann mit Total Video Converter in .swf convertiert. Fertig :D

Danke! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, man muss nurnoch bissl html können (kann ich wirklich nur n bissl, aber n bissl zu wenig ;D )und man kann die noch auf seine HP stellen und verlinken.

Das ist es ja, was ich jetzt noch machen will, aber nicht weiß wie es geht.

« Letzte Änderung: 26.04.07, 17:26:15 von Toni_15 »

« Problem mit Windows Media PlayerRadio Sender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...