Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web.de und azureus frieren ein

hi, habe ein seit kurzem auftretendes problem.
wenn ich azureus laufen lasse friert der computer nach einer gewissen zeit ein - das gleiche passierte bei bittorrent u.ä. programmen nie aber bei emule. auf der start von web.de führt oft zu einem total freeze.
alle anderen seiten, programme und spiele weisen diese probleme nicht auf.
ich nutze den internet explorer 7, das hat aber andem problem nichts geändert, windows xp, mein board ist ein asus k8n, einen router habe ich nicht zwischengeschaltet.
auch die neues java-version läuft auf meinem rechner - weiß mittlerweile wirklich nicht mehr weite *seufz*
wer kann bitte helfen?


« BrowserWindows Produkt Aktivierung per Tel oder via Internet!brauche Hilfeeeeeee-Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!