Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AutoScreenRecorder 2.0

Hi leutz!
ich will mit dem programm autoscreenrecorder was ausTrackmania united aufnehmen... doch alle 2 sekunden hängt das bild kurz... wie kann ich das ändern???
und welchen compressor sollte ich da bei den einstellungen vom autoscreenrecorder einstellen?? was empfehlt ihr mir da??
mfg patrick 



Antworten zu AutoScreenRecorder 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Divx z.B., aber je größer der Bildausschnitt und die Qualität desto mehr Massen an Daten hat er zwischen zu speichern. Je nach Rechner kann er da schon in die Knie gehen. Konzentrier dich auf wichtige Bildausschnitte - keine Fullscreens..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, vielen dank.
ich probiers mal mitm kleinerem bildausschnitt und net so ner guten qualität.
mfg patrick


« DVD wird nicht problemlos wiedergegeben"Suche ein Programm mit um Szenen aus einem Film zus chneiden??" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...