Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD wird nicht problemlos wiedergegeben

Hallo,
ich kann DVD's nicht problemlos von meinem PC wiedergeben lassen. Als Programm benutzte ich den VLC-Player, aber immer wieder hängt die DVD und auch die Audio-Wiedergabe wird immer wieder unterbrochen. 
Aber Musik cd's werden ohne probleme wiedergegeben.
Das Problem habe ich erst sei mein Computer aus der Reperatur kam (da das Mainbord und die Grafikkarte kaputt waren.)
Vielen vielen Dank für die Antwort im vorraus.



Antworten zu DVD wird nicht problemlos wiedergegeben:

Also bevor Du lange rummachst, geh wieder dort hin und verlange, dass die es prüfen, wen der fehler erst seit der reperatur auftritt muss es ja damit zusammenhängen. Vielleicht ist dreck auf die linse gekommen oder ähnliches.

Aber ich würde sofort hingehen, und mein recht einverlangen.

mfg Bernd


« norton 2004 abgelaufen wie kann ich das ändernAutoScreenRecorder 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!