Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Suche ein Programm mit um Szenen aus einem Film zus chneiden??"

Guten Abend erstmal an alle!!

Ich suche ein Programm mit dem man bestimmte Szenen aus einem Film schneiden kann und sie dann z.B. auf Handy schicken kann !! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine !!
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe !! 



Antworten zu "Suche ein Programm mit um Szenen aus einem Film zus chneiden??":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da solltest Du auf dieser

http://www.opensource-dvd.de/media1.htm

Seite das passende finden.

Alles Open Source, alles kostenlos.

Das auf Dein Handy schicken erledigt die Handy-Software die es als CD bei Deinem Handy oder auf der Seite des Handy-Herstellers zum Download gibt.


« AutoScreenRecorder 2.0Netgear WG111v2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...