Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG111v2

Hallo,
habe mir einen USB Stick von Netgear (siehe Betreff) gekauft. Weiters einen Wireless Router WGR614v7.Beide Produkte habe ich meines Erachtens ordnungsgemäß installiert. Ich habe das Problem, dass die Verbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen wird. Habe bei Netgear mein Problem bereits hinterlegt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Installiert habe ich die deutsche Software. Wenn ich mich im Menü unter Netzwerk suchen wieder anmelde funktionierts wieder.
Wo kann der Fehler liegen.

lg



Antworten zu Netgear WG111v2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wählst du dich über das DFÜ-Netzwerk von Windows ein? Falls ja, nimm mal in den Optionen das Häkchen unter "Verbindung trennen nach x Minuten" raus.

Hallo,
wähle mich nicht unter DÜF-Netzwerk ein.
TCP/IP Eigenschaften - Einstellung IP Adresse automatisch beziehen. Habe auch bereits feste IP vergeben - leider kein Erfolg.

Hallo,
habe die Seite besucht und mich angemeldet bzw. meine Problem mitgeteilt - leider bis dato keine Antwort erhalten - wer kann mir weiterhelfen?

lg

Tausch den Stick einfach um ....  ??? :o::)
Dann weißt Du mehr ...


« "Suche ein Programm mit um Szenen aus einem Film zus chneiden??"ASUS P5PL2 Onboard Sound Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...