Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates fehlgeschlagen

Hallo liebe Helferinnen und Helfer,

hat jemand einen Vorschlag, warum ausgerechnet immer folgende Windows Updates fehlschlagen?

 


Das ist schon sehr lange so. Andere kommende Updates werden richtig heruntergeladen, nur diese schlagen fehl.
Woran mag das liegen?

Vielen Dank für jede Hilfe.



Antworten zu Windows Updates fehlgeschlagen:

Entschuldigt meinen dummen Fehler. Ich meine folgende Uopdates:

 
Update für Office 2003 (KB924886)
Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB920813)
Update für Excel 2003 (KB929058)
Update für Office 2003 (KB923097)
Sicherheitsupdate für Word 2003 (KB929057)
Update für Office 2003 (KB925251)
Update für PowerPoint 2003 (KB929060)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB932330)
Sicherheitsupdate für Outlook 2003 (KB924085)
Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB929064)
Update für Office 2003 (KB919029)
Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB924424)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du Office 2003 bei MS registriert/aktiviert?

Hmm ich muss zugeben, dass ich das nicht genau weiß, es betrifft eine Freundin.
Ich werde sie mal fragen, aber kann es daran liegen? In Folge des Fehlschlagens, gibt es wohl offenbar Fehler beim Herunterfahren des Rechners, er hängt sich schlichtweg auf, aber nur dann, wenn man quasi zwangsläufig im Anschluss sagt "...ohne Updates herunterfahren".

Er fragt auch immer wieder nach diesen Updates, von mir aus soll er sie ja einfach ignorieren, aber das tut er leider auch nicht.

Gibt es einen Unterschied zwischen "registrieren" und "aktivieren"?

JA .
Registrieren : Du gibst bekannt , dass Du eine SW installiert hast.
Aktivieren   : Du identfizierst dich als berechtigter Nutzer einer kostenpflichtigen SW .


« Office Wie kann ich ein video formatieren, wenn es von nero nicht gelesen werden kann?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...