Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sicherheitsupdates Fehlgeschlagen

ich habe ein problem mit den Sicherheitsupdates. Wenn ich automatisches update machen kommt immer Fehlgeschlagen (aber nur bei zwei stück)
und die weren:

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB943460)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB933729)
und wenn ich die von alleine herunterlade und instaliere dann kommt:

die datei update_SP2QFE.inf kann nicht kopiert werden. Stellen sie sicher, dass der unten angegebene Pfad korrekt ist, oder ändern sie ihn, und legen sie den Datenträger `Quelldateien für Windows XP-Hotfix´ in das von ihnen angegebene laufwerk ein.

Dateien kopieren von:
(c:\\\\\\\\90256e56a57c958935\\\\\\\\update)

dann steht da noch:
Wiederholen
Abbrechen
Durchsuchen.

und bei dem anderen ist es (c:\\\\\\\\509cf860762943fe4e\\\\\\\\update).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sicherheitsupdates Fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was hatte ich auch schon mal. Aber beim nächsten Versuch gings. Hast du das auch noch einmal versucht, die automatisch runterzuladen?


« Windows XP: Wie kann ich mich von zu Hause in meinen PC auf der Arbeit einloggen?usb-moden-adapter wird nicht als laufwerk erkant. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...