Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Prof. auf Englisch wie umstellen auf Deutsch ??

Hi,

zu meiner WIN XP  PROF. CD habe ich eine CD mit weiteren Sprachen, wie stelle ich das nun um damit das ganze XP auf Deutsch zu lesen ist ?

LG



Antworten zu WIN XP Prof. auf Englisch wie umstellen auf Deutsch ??:

habs geschafft ! Closed ! 

« Letzte Änderung: 04.05.07, 17:51:31 von andre1112 »

 ;D EGOIST  >:(
Nette sagen uns , WIE  :o::)

 ;D Okisch :

Systemsteuerung --->Datum,Sprach,Zeit und Regionaleinstellungen--->Regions und Spracheinstellungen--->und dann überall Deutschland wählen--->Neustart

 :)


« iPod unter Windows 98se und der USB-Massenspeicher-Treiber ?!?Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...