Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Acrobat von Englisch auf Deutsch umstellen

Hi zusammen !
Ich hab das Problem, dass ich Adobe Acrobat 7.0 auf englisch installiert habe.
Der kann auch deutsch, aber ich weiß nicht wie ich die Installation auf deutsch umstellen kann.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Flying_theo



Antworten zu Adobe Acrobat von Englisch auf Deutsch umstellen:

Englischen Acrobat destallieren, deutschen installieren. Alles andere ist Murks. :D

geht ganz einfach
wähle
preferences
dann Interational wählen
chose at startup auswählen
und schon kann man die Sprachebeim nächsten Start auswählen
nix Murks (keine Ahnung ist Murks)

Vielen Dank, letzte Antwort war sehr hilfreich.

cheers
toire

PS. Und keine Ahnung ist wirklich murks.

Adobe bietet den Reader in 33 Sprachen zum Download an und das natürlich mit triftigem Grund.
Wer ein englisches Acrobat 7 runterlädt, kann es auf keine andere Sprache umstellen. Jeder kann das selbst ausprobieren.
Man kann lediglich z.B. eine deutsche Version auf englisch umstellen.
Außerdem ist eine deutsche Version kinderleicht runterzuladen, falls man sie nicht eh schon mehrfach auf CDs geschenkt gekriegt hat.

Es ging um Adobe Acrobat, nicht um den Reader.

 :D
Umstellen über "Preferences" war sehr gut. Hätte beinahe deinstalliert. Gut, dass es noch superhirnis gibt.
 

Und auch hier der Acrobat X beim Update von 10.1.2 auf 10.1.3 auf einmal in Englisch statt in Deutsch, interessanterweise nur auf den Clients mit Windows 7, bei allen XP-Clients blieb der Acrobat nach dem Update per MSP-Datei weiterhin auf Deutsch.

Aber schön, das sich zumindest in diesem Einstellungsmenüeintrag eine gewisse Beständigkeit aufzeigt, eingedenk des Alters dieses Beitrags  :D

Beachte: Adobe Acrobat    Acrobat-Reader-X !

Hallo ihr Fachleute,
auch wenn der Beitrag schon länger zurück liegt, hat mir das aber sehr geholfen mit dem Umstellen. Ich denke das ist besser als deinstallieren und wieder neu herunterladen, vor allem viel viel schneller.

Super, danke nochmal
Günter ohne h

Bin heute mit dem gleichen Problem auf diesen älteren Beitrag gestoßen. Unter Windows 7 Pro mit Acrobat X Pro hat mir der Beitrag sehr geholfen. Ich habe jetzt eingestellt, dass er die Sprache vom System nutzen soll. Das funktioniert einwandfrei. Danke Motkachler.

Danke für die Hilfe. das Umstellen hat einwandfrei geklappt mit den Anweisungen vom Mr. Mothkachler.

Bin heute mit dem gleichen Problem auf diesen älteren Beitrag gestoßen. Unter Windows 7 Professional mit Acrobat X Pro hat mir der Beitrag sehr geholfen. Ich habe jetzt eingestellt, dass ich beim Start die Sprache auswählen kann (chose language at startup). Das funktioniert einwandfrei. Danke Motkachler.


Hallo nochmals,
in der Adobe Hilfe im Internet fand ich folgendes.
Adobe Acrobat Pro beenden, dann die Strg-Taste drücken und Acrobat starten, dann kann man die Sprache (deutsch, englisch, französisch) wählen.

...warum muss man die Dinge immer so verkomplizieren, wenn es einen gibt der es richtig weiß. Danke an Motkachler. Kurz und knapp auf den punkt gebracht. Funktioniert wie beschrieben. ;):D


« Frage zu dem Programm Expert PDF 11Filmdatenbank EMDB (alle 2972 Einträge weg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!