Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Installation von Prismsta fürs wlan

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab meinen Pc gerade eben formatiert und würde jetzt auch gerne wieder ins Internet gehen, doch da macht mit Prismsta einen Strich durch die Rechnung ^^
Ich hab den Aldi-pc von 2004 und wollte gerade eben die Support-disc nach dem Treiber fürs wlan durchsuchen. Hab dann auch Prismsta gefunden, doch als ich doppelklickte, kam folgende Warnmeldung:
"There are nowireless network adapters installed, so the Configuration Guide will quit."

Ihr müsst wissen, dass ich vorher noch nie wlan installiert habe. Von daher bin ich für jede Hilfe sehr sehr dankbar =)

Also, nicht das ihr mich falsch versteht:
Ein Netzwerk besteht bereits: "WWLAN", welches ein Kumpel schon vor Jahren erstellt habe, doch durch die Formation ist natürlich auch der Treiber flöten gegangen  :-\


« webcamThunderbird 2 : Datum der Mail?(1970!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...