Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blue screen beim Starten von speedfan

Hallo
Ich wollte mit dem Programm Speedfan meine Lüfter steuern. Nach der erfolgreichen Installation stürtzt der Computer jedoch ab und es erscheint ein Bluescreen.
Frage:
Wie löse ich dieses Problem bzw wie kann ich den Fehler finden oder wo könnte der Fehler liegen -Treiber/Hardware ???

Mein System:
Win XP Prof
asus A7n8x-e deluxe
Geforce 6600gt
amd 2700+

allet neuere oder neueste Treiber
Hoffe auf inovative ideen
mein nächster Schritt wäre nämlich ne Neuinstalation von Windows
mfg windmaker

ps ich habe schon verschiedene versionen von speedfan probiert bleibt aber bei diesem problem 

« Letzte Änderung: 10.05.07, 23:45:55 von windmaker »


Antworten zu blue screen beim Starten von speedfan:

hast du schon etwas mit speedfan verändert. in der beschreibung steht ausdrücklich, das man sich den rechner zerschiessen kann.
nicht alle boards unterstützen speedfan.
notfalls im abgesicherten modus entfernen.


« Kaspersky für 3 PC´s ??!!ich möchte eine Partition oder eine logische Partition erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....