Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6 zeigt nicht alle Zeichen an

Hallo,

mein Internet-Explorer zeigt mir seit gestern (ohne, daß ich etwas verstellt habe) manche Seiten nur noch für 1-2 Sekunden an.
Dann bricht er ab. Unten Steht "Fertig" und ich sehe nur noch ein weißes Bild. Die Seite ist dann weg und nicht mehr navigierbar.
Aktualisiere ich sie, so wird sie wieder für 1-2 Sekunden angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
An den Seiten kann es nicht liegen, da diese von anderen PC`s aufgerufen werden können.


MFG Alli



Antworten zu IE 6 zeigt nicht alle Zeichen an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in deinen Taskmanager ob dort eine
sp.exe
am werkel ist.

Dann nimm mal die Suchfunktion vom Forum und suche nach sp.exe, gibt's schon einige Threads.

eine spoovl.exe ist da aber sonst keiner!!


« Übertragen von Kazaa-DownloadsDownload loadet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...