Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertragen von Kazaa-Downloads

Jo ich hab also folgendes Problem. Ich selbst hab Kazaa 1.61 deutsch. Habe gestern ein Download per Lan auf einen anderen PC übertragen (indem ich halt die download1234567890.dat (Zahl stimmt natürlich nicht) kopiert und beim shared folder des anderen eingefügt hab. Das ist Version 2.6 engl. Das ganze hat auch andersherum funktionniert.

Heute hab ich das gleiche versucht, indem ich die Dat-Datein gebrannt und da eigefügt hab. Die Downloads haben auf dem anderen PC funktioniert und tun dies immer noch. Aber zurück funktioniert es nicht mehr. Das Download wird einfach nicht erkannt.

Hab schon versucht bei mir die gleiche Version zu installieren oder sämtliche Dateien des anderen Kazaas zu übernehmen. Nichts geht.

Weiß vielleicht gejamd woran es leigen könnte oder hatte schon mal jemand erfahrungen damit. Bei mir is win 98 se, beim anderen XP.


« brauche hilfe für NetMeetingIE 6 zeigt nicht alle Zeichen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...