Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommt noch ein Service Pack 3 ?????

Hallo
wollte mal fragen wie es aussieht, ob noch ein Service Pack 3 kommt???
Habe ein Laptop mit 2,2 GHZ und 1GB RAM.Gafikkarte ist eine 7600 gs von Nvidia.Möchte mir kein Vista kaufen weil bei den spielen die Hadrware nicht mehr mit macht.

Bitte um schnelle Hilfe



Antworten zu Kommt noch ein Service Pack 3 ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird wohl eins kommen. Aber das ändert ja sowieso nichts. Da sind eben die gesammelten Updates drin die man sich heute auch schon einzeln holt.

Hallo


"Termin für Service Pack 3 für Windows XP genannt
Auch Windows Server 2003 erhält weiteres Service Pack

Microsofts Webseiten nennen seit einiger Zeit erstmals ein Erscheinungsdatum für ein weiteres Service Pack für Windows XP sowie für Windows Server 2003. Während das Service Pack 2 für Windows Server 2003 noch im zweiten Halbjahr 2006 kommen soll, dauert es mit dem Service Pack 3 für Windows XP noch bis zur zweiten Jahreshälfte 2007."

http://www.golem.de/0601/42625.html

CU
1234567
 


« Hilfe Computer ist zu langsamExel 97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...