Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema öffnet sich von alleine

Hallo,
ich habe auf meinem Pc das Programm Power Cinema, dies öffnet sich nach einiger Zeit wie von Geisterhand. Doch ich kann im Autostart nichts finden, und auch im Autostart meiner Fritzbox nicht.

Bitte um Hilfe ich verzweifel.

Danke im voraus. 

« Letzte Änderung: 15.05.07, 06:45:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Power Cinema öffnet sich von alleine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt noch andere Startmöglichkeiten außer dem Autostart. Guck mal bei start / Ausführen / msconfig eingeben. Register Systemstart.

Ja da habe ich schon nachgeguckt, doch das Programm startet sich auch nicht direkt nach den Hochfahren des Pcs, erst einige Zeit später (mal 10 min, mal eine halbe std.), könnte dies vllt. an meine Fritz Box liegen?

Danke im voraus.

DelHinzo

Hi,
da ich keine Fritz-Box, aber dasselbe Problem habe, kann ich die Fritz-Box ausschließen. Woran es allerdings liegt ist mir auch nicht bekannt.

Wäre allerdings nett, wenn du mir sagen könntest, wie ich mit der Zeitleiste navigiere... Ich habe keine Lust mir beim Anschauen von TV-Mitschnitten die Werbung anzutun.


« kaspersky anti-virus personal 5.0 gibs für 0€Tune Up Undelete Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...