Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tune Up Undelete Problem

Hi, ich habe mit TuneUpUtillities Undelete nen Ordner wiederherrgestellt, der ausversehen gelöscht wurde. Stand da, es wäre in einem guten Zustand. Aber jetz gibts ein Problem. Es ist jetzt eine (1gb) große Datei ohne Endung anstatt einem Ordner. Wie mach ich da jetz wieder einen Ordner drauß? Die Daten wären schon wichtig... Umebnnenen in einen Ordner kann man ja nicht einfach. Bei Daten-Wiederherrstellung (also kein Ordner) funktioniert alles.


MFG
Kevin



Antworten zu Tune Up Undelete Problem:

Gibts den wirklich keine Möglichkeit, aus der Datei wieder einen Ordner zu machen? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich dir leider nicht helfen regestriere dich doch kostenlos und eröffne ein neues thema damit der mir helfen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit dir mehr nicht mir helfen können so rum , sorry

ja hm würd ich ja gerne aber ich krieg nach der registrierung nie ne E-mail...  ???

ja hm würd ich ja gerne aber ich krieg nach der registrierung nie ne E-mail...  ???
gültige E-Mail-Adresse angegeben ?
mal im Spam-Ordner nachgesehen ?

hab aber (glaube ich  ::) ) nur eine "Willkommen-Email" bekommen, also einfach mal probieren ob du dich einloggen kannst  ;)

« Power Cinema öffnet sich von alleineJava funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...