Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky anti-virus personal 5.0 gibs für 0€

zumindest laut computerbild. kann mir das jemand bestätigen. konnte wirklich keine seite finden wo es für umsonst angeboten wird.



Antworten zu kaspersky anti-virus personal 5.0 gibs für 0€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z,b, bei computerbild selber bzw auf deren cd.

war vor kurzem für 1 Jahr frei ob jetzt unbegrenzt kann ich nicht genau sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, meinte Internet security!!

scheint es nur auf der heftcd zu geben. steht ganz gross drauf exklusiv.
heft 13/2007
http://www.computerbild.de/newsletter/e4/big.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir das Heft gekauft.
Da ist die komplette Internet Security Suite von Kaspersky drauf. Man muss sich halt leider alle drei Monate eine Lizenz holen. Sonst ist das Programm aber auf jeden Fall auch empfehlenswert, da es auch kostenlos ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das denn dann für immer kostenlos?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
scheint es nur auf der heftcd zu geben. steht ganz gross drauf exklusiv.
Naja, exklusiv muss bei Bild ja noch nicht unbedingt was heissen -> http://www.bildblog.de/woerterbuch.php
Wie funktioniert denn das Lizenzverfahren dort? Testversionen kann man sich ja auch bei Kaspersky direkt laden.

Hi,
Lizenz läuft ein Jahr. (1x aktivieren und 3x verlängern)
Eizelheiten:
computerbild.de/kaspersky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nur zustimmen. Die Lizenz läuft maximal 1 Jahr und dann kostet es wieder Geld, wenn man die Updaes verlängen will. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze, in einem Jahr wird Computer Bild dann schon wieder eine neue Version von Kaspersky anbieten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War doch bei PC-Welt schon vor ein paar Monaten, kommt jeden Monat eine Update-Datei beim Heft dazu. Wird bei Bild ähnlich sein, irgendwie 1 Jahr kostenlos oder sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit ich weiß, ist bei PC-Welt nur das Anti-Viren-Programm von Kaspersky mit dabei.
Bei CB die ganze Suite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schien ja nicht so ganz klar zu sein (Betreff, erster Schreiber), PC-Welt ja Antivirus

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-138597-0.html#786699

Also ich hab schon länger eine Lizenz v Computerbild. Schon 2x verlängert, läuft also bald aus!!

Ob ich von neu beginnen sollte/könnte?
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich einfach vor knapp 3 Monaten mit einer anderen E-Mail-Addresse angemeldet, und es gab keine Probleme.


« PC Booster 5 sinnvoll?Power Cinema öffnet sich von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...