Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win TV Karte und Vista Media Center nicht kompatibel?

Hallo
Habe mir eine win TV Nova S TV Karte eingebaut und die zugehörige Software installiert. Karte funktioniert auch gut.Nur Kann ich Kein TV Programm mehr im Media Center(Windows Vista) sehen.
Fehlermelung lautet: TV Karte nicht kompatibel,bitte installieren Sie neue Software. Welche Software brauch ich jetzt? Laut Hauppauge ist 3.3 die neueste Software.
Keine Ahnung ,wie ich das Problem lösen kann



Antworten zu Win TV Karte und Vista Media Center nicht kompatibel?:

Du brauchst einen Treiber für Vista.

wenn es einen gibt, dann auf der Herstellerseite deiner TV-Karte.
Wenn nicht ,dann anderen Hersteller suchen oder warten bis ein entsprechender Treiber angeboten wird.

Mehudine

Danke, hat irgendwie funktioniert (5 Std).
Auf dem PC sind 3 Nutzer angelegt. bei Nutzer1(Ich)funktioniert kein Ton im TV Programm, bei den anderen beiden dagegen schon.
Wie krieg Ich das hin?
 


« wandler für amv dateien hab Symantec Software gekauft hab allerdings keinen produktschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...