Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software für sony handycam dcr-hc24e

Hallo Leute

Ich werde bald irre :P. Ich suche Software und Treiber für die Handycam DCR-HC24E von Sony. Die Originalsoftware die bei der cam dabei war geht auf meinen Betriebsystem nicht. Ich habe Windows Pro 64x. Er sagt mir beim Installieren das die Software für meinen Rechner unbrauchbar ist. Vielen Dank für eure Hilfe. [love]

Gruß Bibo



Antworten zu software für sony handycam dcr-hc24e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt dir wohl nix anderes übrig als den Support von Sony anzurufen und nach Software für Windows x64 zu fragen. Vermutlich gibts keine. Ist leider ein großes Problem von vielen Herstellern. Die 64bit Unterstützung ist mehr als mau.

opelmeister


« Virtual DJproblem mit *.avi dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...