Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein bestimmtes media programm!!!

hallo an alle ich suche ein programm wo ich von medien dateien die information kriege wie tonspur oder was es für ein format ist wie auch andere wichtige sachen also können auch so ähnliche programme seien bitte brauche paar empfhelungen und ein grosses danke schön in vorraus.
mfg alex



Antworten zu suche ein bestimmtes media programm!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GSpot
(Anklicken für Großansicht)

http://www.headbands.com/gspot/

Bei Videos zeigt er dir auch den verwendeten Codec mit an, falls mal was fehlen sollte für die Wiedergabe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh..
sehr cool kann ich auch gut gebrauchen.
Kennt ihr vielleicht noch eins??
schon mal:

Thx
 

hi danke schön aber hast du vielleicht eins was in deutsch ist weil meine englisch kenntnisse nicht so gut sind.
und kannst du mir vielleicht paar tipps geben wegen codecs für videodateien habe ein alten nimo codec pack aber wenn ich den immer installiere kann ich keine lieder mehr hören.
danke in vorraus
mfg alex20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch eigentlich sehr einfach
File - Open - und dort das Video oder Musikfile auswählen
Für Audiodateien zeigt er dir links oben unter File und im Fenster "Stat" den Codec und die Qualität der Kompression an.
Bei Video zeigt er im rechten Bereich unter Stat den Codec an und ob dieser vorhanden ist, gleiches gilt für Audio.
Bei gestartetem GSpot kannst du auch aus einem geöffneten Fenster die Datei per Links anklicken + gedrückt halten und einfach ins Fenster von GSpot reinziehen.

Installiere anstatt der überflüssigen und problematischen Codecpacks lieber nur die Codecs, die dir fehlen. Anhand von GSpot und dem Codecnamen kannst du diese dann suchen und nachinstallieren
 

oh vielen dank 98er helfer
und hast du vielleicht ne seite wo man die codecs kostenlos runterladen kann weil ich hab kein bock irgendwie wegen codecs was zu bezahlen.
mfg alex20

> K Lite Codec Pack<-downloaden und installieren! jeder Player greift dann automatisch auf diese Codecs zu. ;)

Wie währe es wenn Du hier mal selbst suchst.


http://www.codec-download.de/

Tzzzz, warum gibt es immer wieder Leute die so faul sind.


Mehudine

 

Zitat
Tzzzz, warum gibt es immer wieder Leute die so faul sind.

So ist sie,unsere Jugend! Daß es Google gibt,eine SUCHmaschine,hat sich noch nicht in allen Kreisen herumgesprochen!Aber man nimmt den jungen Leuten ja gerne die Arbeit ab,sogar am Herrentag!Prost!! ;D;D

@ 98 Helfer:

Zitat
Installiere anstatt der überflüssigen und problematischen Codecpacks lieber nur die Codecs, die dir fehlen

Das K Lite Codec Pack ist weder überflüssig noch problematisch(bei mir jedenfalls ). Erstens hat man für immer ALLE Codecs installiert und Zweitens: das K-Lite Codec Pack Full beinhaltet G-Spot. ;) 
@ 98 Helfer:
Das K Lite Codec Pack ist weder überflüssig noch problematisch(bei mir jedenfalls ). Erstens hat man für immer ALLE Codecs installiert und Zweitens: das K-Lite Codec Pack Full beinhaltet G-Spot. ;) 


@Mister-Mr.

Über manche Posting's sollte man einfach großzügig hinweg sehen.   ;)


Mehudine

 

Zitat
Über manche Posting's sollte man einfach großzügig hinweg sehen.

Wie wahr!Warum einfach,wenn`s auch kompliziert geht.
 

« Brauche ein Prog, wo man die Lüfterumdrehungen einstellen kann!Microsoft-Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...