Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein bestimmtes Spiel

... das hab ich mir mal vor Jahren bei AOL runtergeladen.

Es ist ein 2D-Shooter, welches einen Cyborg darstellt, der unter großen Mengen von Gewalt aus einer Forschungseinrichtung fliehen will... Am Anfang mäht man noch Massen an hilflosen Forschern um. Jedoch kommen am Ende noch Soldaten und Endgegner. Man startet mit einer Art Maschinenkanone, kann aber später noch andere Waffen bekommen. Sieht ziemlich pixelig aus, das Spiel. Kann mir jemand sagen, wie das heißt? Wäre euch sehr verbunden.

MfG TheFrozenOne



Antworten zu Suche ein bestimmtes Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ratespiel :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Duke Nukem vllt?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

duke nukem war ein cyborg? o.O

bitte korrigiert mich falsch ich falsch liege, ich habe zwar nur duke nukem 3d gezockt und mich eigentlich überhaupt nicht für die story des spieles interessiert, aber das habe ich noch nie gehört ;D
(und was haben die illuminaten eigentlich damit zu tun? xD)

edit: die habe ich auch gefunden, sind allerdings nicht soo alt:
game 1
game 2

« Letzte Änderung: 16.03.10, 15:59:31 von Triver »

« PS3 controller laden ?PC: Problem mit iz3d (Spielen in 3d) mit Fadenkreuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...