Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE EIN BESTIMMTES BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM !!

Hallo, ;)
Ich suche ein Programm, wo ich von einem Bild etwas rausschneiden und dann in ein anderes Bild einfügen kann.

Ich habe schon ein Programm, dass heißt "Adobe Photoshop Elements", doch ich weiß nicht ob man damit mein Problem beheben kann.

Ich freue mich auf Antworten ;D


Antworten zu SUCHE EIN BESTIMMTES BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM !!:

Ich habe schon ein Programm, dass heißt "Adobe Photoshop Elements", doch ich weiß nicht ob man damit mein Problem beheben kann.

Ja, das kann man.
Das Programm hat sogar eine Hilfe. Schau dort mal rein  ;)

Wenn du aber meinst ein anderes haben zu müssen...natürlich kostenlos...kannst du es auch mit Gimp versuchen  :)

Geli  8)

Danke für die schnelle Antwort,
kannst du mir vielleicht kurz beschreiben wie das mit Adobephotoshop geht ??

Danke für die schnelle Antwort,
kannst du mir vielleicht kurz beschreiben wie das mit Adobephotoshop geht ??

Das Grundprinzip bei allen Bildprogrammen ist das gleiche:

Mit Hilfe der "Ausschneidemaske" das Objekt ausschneiden und per "Copi" (Kopieren in die Zwischenablage...oder als neues Objekt in eine neue Ebene) und dann in das andere Bild einfügen.

Geli  8)

Cool,
Danke Geli.
Hab es hinbekommen... ;D

Cool,
Danke Geli.
Hab es hinbekommen... ;D

Na, DAS ging jetzt aber fix  :o

Freut mich.

Geli  8)

Ich nehm immer das kosten free prog. photo filtre.
mite dem gez am einfachsten.^^
Und im Netz gibt es ein hauffen tutorial

Hi Geli
Habe das Programm Premium 9. Nehme es am liebsten für Bildbearbeitung.
Kannst Du Bilder zurechtschneiden, einrahmen usw.
Gruß Heike

Hi Geli
Habe das Programm Premium 9. Nehme es am liebsten für Bildbearbeitung.
Kannst Du Bilder zurechtschneiden, einrahmen usw.
Gruß Heike

Gut, dass du damit zurecht kommst.
Aber nicht ich suchte so ein Programm, sondern "Portano"  ;)

Geli  8) 

« Kein Bild Öffnet sich !!!Portrait Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...