Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüsoftware für Cd´s

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Software (am Besten kostenlos!), mit der ich eigene Menüs erstellen kann?
Als Beispiel: Legt man zum Beispiel eine Dvd mit einem Film ein, kommt ja zuerst das Menü mit Sprachauswahl, toneinstellungen ,Hauptfilm, oder Extra Clips etc.
Ich möchte deshalb eine Software zum Erstellen solcher Menüs. Gibt es sowas?
Vielen Dank schon mal ,

mikey



Antworten zu Menüsoftware für Cd´s:

Wenn Du Nero hast, kannst Du dort zum Beispiel mit Nero Vision auch Menüvorlagen benutzen.

Standardmäßig bringt Nero nur wenige davon mit. Aber wenn Du Dich mal bei Google umschaust, wirst Du auch nach UpgradePacks fündig. 

ja gut aber wie ich das verstanden habe will er das für PROGRAMME machen und net filme musik und so ne 


« WMA zu MP3 umwandelsn Hilfe um Nokia N 95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...