Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hilfe um Nokia N 95

Bei Movie-Speicherung wird Speicher voll angesagt,obwohl frei?!

Bei Moviespeicherung wird Speicher voll angezeigt,obwohl frei
0 (0%)
Speicher voll obwohl genug Platz
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hilfe um Nokia N 95

 ??? ???Ich habe das Nokia N 95.Hatte versucht ein Movie zu speichern,vonn den gespeicherten Fotos.etc.Es kommt Speicher voll.Die Speicherkarte ist aber fast leer.U.a.
lag noch eine Speicherkarte für das Laptop bei.Hatte ich reingesteckt,weiß aber nicht,wozu das sein soll.Kann mir jemand da helfen?



Antworten zu Hilfe um Nokia N 95:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es gibt den Speicher auf dem Handy und die Speicherkarte !

Bist du dir sicher den richtigen Speicher ausgewählt zu haben ?

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine primitive Antwort.Es lag daran,dass die Fotos im zu großen Format aufgenommen wurden.Jetzt hast Du was dazu gelernt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NANU ? Sind wir hier ein Handy-Forum ? Und dann noch motzen ??
Lies den Test in Computerbild 11 und geh auf die Nokia Seite ...

HIHI auch net schlecht aber wie gross icst den die ahndy karte und ich würde mich wirklich nochhmal versichern ob du die richtige ausgewält hast wen net leg doch dei karte in de PC und mach übern PC den Film druf


« Menüsoftware für Cd´sWie kann ich eine Seite im Programm inDesign kopieren/duplizieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...