Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine emails bei Thunderbird empfangen

hallo leute.sitze jetzt schon seit fast zwei stunden daran um mir ein konto bei thunderbird einzurichten, weil ein freund meinte, dass das arbeiten damit ziemlich bequem wäre.
habe mir eine email adrese bei gmx eingerichtet und mir ein konto angelegt bei thunderbird.funzte erst gar nicht.
hab das dann nach 2 stunden hinbekommen, dass ich erfolgreich emails senden kann.
aber beim empfangen bin ich mit meinem latein am ende.



Antworten zu Ich kann keine emails bei Thunderbird empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst mehr erzählen, was hast du eingegeben beim Posteingangsserver. Als Username nicht deine Mailadresse sondern die Kundennummer verwenden, die ist eindeutig.

joa hab das eingegebn was ich bei google rausgefunden habe.
als username habe ich auch meine kundenummer
als posteingangserver:pop.gmx.net     port:110
als postaugangserver:mail.gmx.net     port:25

was braucht ihr noch?

Hier meine GMX-Einstellungen mit Thunderbird:(zum Vergrößern Bild anklicken):bei dem Wegradierten muß Deine Mailadresse,also z.B. schulze@.... hin!




   

« Letzte Änderung: 17.05.07, 15:49:57 von Mister-Mr. »

es geht immer noch nicht.
hab das jetzt eins:eins von deinem auf meins kopiert(natürlich mit meinen daten)
aber kommt dennoch nichs an.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt irgendeine Hinweismeldung?

ne leider auch net.
das würde mir ja weiterhelfen.
am anfang kam immer eine fehlermeldung, aber die hab ich irgendwie in den griff bekommen und dann ließen sich emails versenden.
aber jetzt...
die emails sind ja dann, wenn ich über die gmx seite online gehe, kann ich sie nachlesen, aber thunderbird läd sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber bei deiner Firewall ist das Programm auch zugelassen (falls vorhanden)?

jetzt ja ;D

aber es geht trotzdem nicht

Letzte Möglichkeit:> GMX mit Thunderbird< oder > Forum Thunderbird<

 

Zitat
am anfang kam immer eine fehlermeldung

Die würde mich interessieren.
« Letzte Änderung: 17.05.07, 17:13:58 von Mister-Mr. »

« Ich kann die .m3u datei nicht abspielenE-Mail Zusatzprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...