Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Zusatzprogramme

hi leute,hab da mal eine frage und zwar suche ich für mein outlook ein programm wo ich gleich am desktop sehe ob ich eine mail bekommen habe??will nicht immer den outlook öffnen müssen ist schon lässtig,kennt ihr vl welche egal was !? thx mfg



Antworten zu E-Mail Zusatzprogramme:

Lustig ...
Du willst ein Programm starteten zum Mailprüfen anstatt Outlook zu starten ...
Wozu , Du musst ja immer eins geladen haben ,,,,
 ;D:o::):-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell weil er knapp mit RAM-Speicher ist und daher nicht ständig das Speicher fressende Outlook im Hintergrund laufen lassen will  ;)

ok,ich denk ihr habt mich nicht so verstanden ich mein ein zusatzprogramm wo ich zb einen brief am monitor sehe wenn eine email eingegangen ist oder so ! ;) Ps.: Ich habs schon selber gefunden,aber trotzdem danke! wenn ihr noch so ähnliche oder bessere progr. kennt bitte um antwort!   mfg    :o Incredimail  :o

« Letzte Änderung: 15.05.07, 21:11:24 von Foker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Incredimail ist doch auch nur ein normales E-Mailprogramm. Wenn das nicht zumindest minimiert im Hintergrund läuft, gibt es auch keine Benachrichtigung. Gleiches wie bei Outlook oder auch Thunderbird.

stimmt ja nicht da kann man einstellen das eine zb.:schnecke hase usw ins bild kommt und dir zeigt das du eine mail hast!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, sorry - tatsächlich. Gleich mal nochmals gemerkt. Ist schon etwas länger her, das ich das mal ausprobiert haben

 ;D kein problem´,kennst du vl ein ähnliches programm das aber nicht im hintergrund mitläuft und mich benachrichtigt wenn ich eine mail bekomme ???

 

Zitat
Du willst ein Programm starteten zum Mailprüfen anstatt Outlook zu starten

hab ja garnicht Outlook,d.h. mein O-Express schlummert so vor sich hin. Dann nenne Du ein entsprechendes Tool. ;)
Man will ja was dazulernen. ;D

hi!
ich hab selber seit laaanger zeit den incredimail. bin sehr zufrieden, kann aber auch manchmal probleme bereiten. dafür gibts aber ein incredi-forum.manchmal frisst er viel speicher, manchmal bleibt ein melder hängen, manchmal friert er ein...
aber egal.
hatte aber auch mal den spamihilator, is zwar ein spamfilter, aber er meldet sich bei eingegangener mail per scroll-look LED auf der tastatur, die blinkt dann, is auch nicht schlecht.
manchmal nervt der melder nämlich wenn man zockt und der springt einem vor der linse rum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das aber nicht im hintergrund mitläuft
Nur ein Programm wird immer im Hintergrund laufen müssen. Woher sollte das liebe Windows sonst wissen, das beim Server neue Post bereit liegt  ;)

Es sei denn , du lässt einen TAB im  (sowieso geladenen) Browser (mit eingelogter Provider-Mailseite) immer offen ....  ??? ::) 

ja is mir schon klar das es immer mitläuft aber ich will nicht das es so wie der incredimail in der taskleiste mit läuft  ;)  aber egal ich lass den outlook und shice auf ein anderes programm! trotzdem danke fuer die antworten!!!

outlook express (1 minuten aktualisierung einstellen) oder msn messager installieren der schreit sofort wenn eine mail hereinkommt! lg


« Ich kann keine emails bei Thunderbird empfangenAdblock (plus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...