Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps1 emulator

hallo
was ist denn der zurzeit beste ps1 emulator
den ePSXe 1.6.0 hab ich probiert nur bekomm den einfach nicht perfekt eingestellt
hab mal eins zum laufen bekommen nur das hat so extrem geruckelt das gibts schon garnicht mehr
was ist denn zurzeit der beste?



Antworten zu ps1 emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ePSXe ist aber recht gut und eigentlich der beste Emulator. Den hatte ich auch mal getestet und der lief von allen Emulatoren am besten. Allerdings ist er etwas kniffelig in der Konfiguration - da hilft nur viel Geduld.

Du kannst es aber auch mal mit MESS versuchen - gibt es hier:

http://www.aep-emu.de/emus26.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab dort ma alles mögliche gedownloadet
probier die jetzt mal alle ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die funktionieren irgendwie alle nicht
gibts noch andere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, die funktionieren ALLE. Irgend etwas machst du falsch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerade "bleem" probiert und das laüft sehr flüssig und gut
also das prog. find ich sau gut nur das was ich hab ist ne demo weil es kostenpflichtig war
hab gelesen das der besitzer bankgrott gemacht hat und jetzt gibt es das umsonst nur ich finde die full version nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt bleem 1.5 und einen * bitte keine illegalen Tipps * dafür nur wenn ich das prog. sarte will der jetzt vom diskettenlaufwerk ein spiel laden und dann kommt "die anwendung wird wegen einens ungülltigen fehlers geschlossen"
hab jemand erfahrung mit dem prog. ?


« ich möchte ein video verkleinern, suche ne seite dafür wo ich das machen kannWindows Vista und Spiele - Tool zum Anpassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...