Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler behebung von drver device

mein pc schmiert die ganze zeit ab ich habe keine ahnung was auf einmal mit dem abgeht
der schmiert nur ab wenn ich games anmache dan dauert das so 2minuten und der stürtzt ab
ich hab jetz schin automatisch neustart abgestellt und der schreibt dann stop: 0x0000009c (0x00000000, 0x80540470, 0xc4044000, 0x00000136)

kann mir bitte jemand weiterhelfen  hab kein bock den schin wieder zu formatiern



Antworten zu fehler behebung von drver device:

Um helfen zu können:> Bitte lesen<

wird n ram defekt sein .sieht sehr nach speicheradressen aus.
teste sie mal. kannst mit diesem prog
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347
dauert zwar aber hast dann die gewissheit.
wenn du es schneller prüfen willst alle ram raus und mit jedem einzeln versuchen zu booten. mit dem def. sollte es nicht funktionieren, bzw er wird dann auch im normalbetrieb  zb word exel abstürzen

« Letzte Änderung: 18.05.07, 17:56:33 von zzz »

« Rückkopplung beim angerufenen, fast kein ton bei skypePS2 emulator? bei google nichts gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!