Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 emulator? bei google nichts gefunden

hallo
ich suche ein PS2 emulator habe schon bei google gesucht und einen gefunden der aber i-wie nicht funzt das öffnen geht normal aber wenn ich dann was laden will steht da" Kann Biaos nicht laden: "bios\´, ohne dies funktioniert PCS2X  nicht! "
weiß jemand was ich machen kann oder kennt jemand einen anderen?



Antworten zu PS2 emulator? bei google nichts gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst dafür auch das Original-Bios deiner Playstation 2. Alles andere wäre ILLEGAL !!! 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 16:39:43 von DD »

okay trotzdem thx wusste nicht das das dann illegal wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Benutzen eines Emulators an sich ist nicht illegal, sondern nur das verwenden eines Bios, wenn dies nicht von der eigenen Spielekonsolte stammt. 


« fehler behebung von drver deviceweb cam treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...